Liebe Verbandskolleginnen und -kollegen,

Wie Euch sicherlich bekannt, pflegen einige unserer Kolleginnen und Kollegen ein Hobby, das sich lohnt, einem grösseren Kreis bekannt zu machen. Dazu zählt insbesondere auch eine schriftstellerische Tätigkeit. Eine Tätigkeit, die viel Begeisterung, Durchhaltewillen und Zeitaufwand benötigt, ohne dass, wenigstens im Moment, mit einem finanziellen Gewinn gerechnet werden kann. Der VPPA-Vorstand hat deshalb an seiner Sitzung vom 01.09.2022 entschieden, das von unserem Mitglied Urs Bach, ehemals BC in Saanen, erschienene Buch «HALT – POLIZEI» unseren Mitgliedern bekannt zu machen.

Urs Bach hat mir dazu nachstehenden Text und beigefügten Flyer zukommen lassen:

Liebe Verbands-Kollegen und Kolleginnen

«Eigentlich schade, dachte ich, wenn meine Erlebnisse als Dorfpolizist nicht vielen zugänglich werden.» Mit diesen Worten beginnt mein Buch «HALT…Polizei! …» und erklärt, warum ich überhaupt mit Schreiben begann. Eine Bestellung würde mich freuen und kann wie folgt gemacht werden:

  • Per Mail: an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Per Post: Bestell-Talon in einen Umschlag stecken und Adressteil samt Matrix-Code aufs Couvert kleben. Eine Briefmarke ist so nicht nötig
  • Per Tel.: auf 079 480 60 84