Liebe Verbandskolleginnen und -kollegen,

Die Werbung für diese Schiffsreise erfolgt,  weil das Chörli der Kantonspolizei Bern ein Teil der Organisation darstellt, stehen ihrerseits doch verschiedene Auftritte während des Ausfluges bevor. Dies ist nicht  zuletzt eine Werbung für «unsere Kantonspolizei Bern».

Walter Kiener, Präsident des Chörli hat mir zur bevorstehenden Reise folgenden Text übermittelt:

Nebst drei weiteren Musikformationen wird auch das Chörli der Kantonspolizei DICH vom 21. bis 28. März (bis Gründonnerstag) 2024 mit volkstümlichen Klängen auf der einwöchigen Rhein-Flussfahrt "Frühlingszauber" via Antwerben - Ijsselmeer - Hoorn nach Amsterdam begleiten.  

Ab der Region Bern gelangen wir am Donnerstag, 21. März mit Bussen nach Düsseldorf. Nach dem Einschiffen führt uns die Reise mit der "MS Elegant Lady" via Antwerben - Ijsselmeer - Hoorn nach Amsterdam. Musikalisch stehen ein Begrüssungs-, ein Frühschoppen- und ein Abendkonzert, spontane Auftritte sowie ein Schlusskonzert auf dem Programm. 

Das Chörli hat bereits im Jahre 2016 an einer Donau-Flussfahrt teilgenommen. Siehe unsere Homepage (choerlikapobern.ch) mit Hinweisen zu diesen wunderschönen Erinnerungen.

Detaillierte Informationen und Anmeldemöglichkeit zur Flussfahrt 2024 sind in den Unterlagen im Anhang ersichtlich. Für Fragen gibt der Veranstalter Hanspeter Balsiger (Angaben auf der Titelseite der 4-seitigen Reiseunterlagen) verbindlich Auskunft. Deine Teilnahme mit allenfalls Freunden und Bekannten würde uns sehr freuen und alle Mitreisenden bestimmt mit eindrucksvollen und unvergessliche Erlebnisse bescheren.

Freundliche Jodlergrüsse und auf die Teilnahme freut sich das gesamte Chörli der Kantonspolizei Bern 

Walter Kiener (Präsident)

Mit freundlichem Gruss und allen Teilnehmern «e gueti u gfröiti Reis»

Hansueli Marti
Präsident VPPA
Forelstrasse 42 A
3072 Ostermundigen
Fix: 031 931 37 32
Mobil: 079 337 60 65